Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2009, 16:49   #7 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gaming Gehäuse gesucht

Zitat:
@elton91:
wie siehts eig mit der lüftung aus?is der kleine lüfter laut?is der nicht auch iwie zu hoch?würde doch auf höhe der graka mehr sinn machen oder?
wie viel hast n in das gehäuse eingebaut,dass du keinen platz mehr hast?
wie machen sich diese lilagrünen schnellklemmen?
Lüfter sind Vorne und Hinten jeweils 120mm drin. Sind zwar nicht die besten aber sind annehmbar. Aufgrund das der 92mm in der Scheibe ist macht er schon gut "lärm", ich persönlich kann aber damit leben. Der Lüfter befindet sich aber, wie du schon schreibst, nicht auf der höhe der Grafikkarte (kleine Fehlkonstruktion)

Eingebaut habe ich alles das was in meiner Sig steht bzw. unter "Mein System" (außer das Notebook natürlich )

Problem sind an sich die Festplatten. Sie ragen recht weit in das Case rein. Obwohl zwischen die Festplatten und Lüfter noch reichlich Platz wäre. Kannst dir natürlich auch einfach die Halterung sparen und die Festplatte/n soweit nach vorne schieben wie's halt geht.

Die Lila Klammern wiederum machen sich sehr gut. Damit hatte ich nie Probleme. Sind manchmal nur etwas schwer gängig.

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten