Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2009, 18:47   #29 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.376

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Beratung zwecks Grafikkarte

Zitat:
Zitat von 331BK Beitrag anzeigen
Hy Leute,

sodala ich hab jetzt die Komponenten gekauft :

Netzteil: Cougar 'CM - 550W' das gefällt mir und ist glaub ich gleicht gut wie das Enermax.

Karte:

ASUS ATI RADEON 4890 mit Voltage Tweak die schafts laut Testberichten ja auch auf 1000 Mhz.

Hab sie in der Bucht um 130 EUR geschossen

grüsse
Beides ne sehr gute Wahl, viel Spaß mit dem Zeug.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten