Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2009, 22:47   #36 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Beratung zwecks Grafikkarte

Na das nenne ich ja mal "dumm gelaufen". Sorry, aber du hast 2 grundlegende Fehler gemacht.

1. Wolltest du eigentlich eine Beratung, sagst aber gleich, dass du dich schon für die 4890 entschieden hast. So bleibt nur die Überlegung, ob sie zu deinem restlichen System passt.
2. Sagst du erst nach dem Kauf (!), dass du ein Spiel mit PhysX Effekten spielen willst.

Evtl. wäre es ja eine Überlegung wert, die GraKa unausgepackt zurück zu schicken und dich für eine GTX 275 zu begeistern?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten