Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2009, 21:30   #3 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Grafikkarte gesucht!!!

Ne GTX275 von Point of View oder so, gibs um die 160-170€,
ne 8800er würde ich auf keinen Fall nehmen, genau so wie 9800er, dann lieber ne GTS250 (aka 9800GTX+).
Bei den GTX260er aufpassen, dass sie minimum die 216 Shadereinheiten hat, besser noch ne 55nm version.
Aber bei deinem Budget ist wie gesagt die GTX275 die performanteste.

Btw. ich halte das "NUR KEIN ATI" für ein bissl verbohrt, beide Hersteller hatten gute und schlechte Modelle, sowohl für Benchmarks als auch insgesamt in der Spieleperformance. Ich erinner mich noch an die ersten 8800GTX die reihenweise Hitzeprobleme hatten.
Man muss immer bei der aktuellen Serie bewerten was einem wichtig ist. Das für immer abstempeln find ich zu primitiv.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten