Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2003, 18:00   #44 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Sorry für's Offtopic werden

Aber ich kann den Litec nicht empfehlen. Die Leute dort haben null Ahnung von Hardware, schmeißen das Zeug nur durch die Gegend, so dass einem Angst und Bange um seine gerade gekaufte Festplatte o.ä. wird.
Der beste Laden dort ist meiner Meinung nach der NB oder der CTC. Wobeii die beim CTC noch ein bisschen mehr auf die Kunden eingehen aber der NB eindeutig das größere Angebot hat.
Vom Preis nehmen die sich alle nicht viel. Der Litec ist wohl um ein paar Euro günstiger, aber dafür ist der Service beim CTC um längen besser.
Mein Kumpel z.B. hatte ein zickiges Mainbord, welches mit seinen RAM die er schon hatte nicht lief. Der CTC hat ihm damals, nach ein paar kleinen Verhandlungen , dann eine Geld zurück Garantie angeboten, sollten die RAM nicht funktionieren.

Ich selbst bin schon seit Jahren "Stammkunde" beim NB.

Selbst verständich ist alles wohl eine Ansichtssache. Dem einen sind die 3 Euro die er gespaart hat den besseren Service nicht Wert, dem anderen schon.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten