Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2009, 15:11   #9 (permalink)
Assmo
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fragen zum I7 920 , Core Temp 2.8 GHZ ?

an dem PC ist auch nichts außergewöhnliches dran, es hat das MSI Bord drin,
die OEM Version vom MS 7522.
tcha also wenn diese ganze Software lügt kann man ja praktisch alles vergessen ?b ich habe auch keine Lust meinem PC nun mit allen Tools zu zu müllen um zu testen was richtig anzeigt ,
scheinbar sind die Entwickler heute immer noch nicht in der LAge ihre Tools dem I7 anzupassen, den I7 gibt es ja seit November 2008 schon .

ich habe jetzt die aller Neue Version
von Core Temp drauf,
die 0.99.5,

was ist denn das für ein schei*s? die zeigt das genau so an, allerdings keine 2.8 sondern 2.7
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zwischenablage03.jpg (30,9 KB, 8x aufgerufen)

Geändert von Assmo (03.08.2009 um 15:30 Uhr)
Assmo ist offline