Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2009, 01:42   #1 (permalink)
Sirius1989
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 11

Sirius1989 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSI P43 Neo-F, Intel P43 C2D E6550

Guten Abend Leute.

Da ich nicht sehr behaftet bin mit PC Hardware hab ich da mal eine Frage an euch.

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Core2Duo E6550 gekauft und möchte mir jetzt ein neues Mainbaord kaufen,um besagten Prozessor in Betrieb zu nehmen.
In einem anderen Forum,wurde mir das Mainbaord MSI P43 Neo-F, Intel P43 empfohlen,was ich auch eigentlich ganz schick finde.Brauche jetzt nichts zum Hardcore OC'n da ich da lieber die finger von lasse.Nun ist meine Frage,kann ich den E6550 auf das Mainboard packen ohne das ich ein BIOS Update brauche?Denn wie soll ich ein BIOS Update machen wenn ich ja den PC gar nicht zum laufen bekomme,wenn der Prozessor ohne ein BIOS Update überhaupt nicht läuft!?

Hier mal mein jetziges System falls es von nöten ist.
Pentium D 915 2,8GHz
Gigabyte GA-945GM-S2 oder so ;D
HIS Radeon 4670 IceQ 1024MB DDR3
4Gb Corsair DDR667 RAM (Dual Channel)
500 Watt Arctic Cooling Netzteil was in dem Arctic Cooling Silentium T1 verbaut ist.
500Gb Festplatte.

Schonmal ein dickes DANKE im voraus. :>
Sirius1989 ist offline   Mit Zitat antworten