Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2009, 14:52   #15 (permalink)
Assmo
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fragen zum I7 920 , Core Temp 2.8 GHZ ?

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Wenn ich jetzt noch keine 4 Bier intus hätte, würde ich mich aufregen, aber jetzt sehe ich es lustig. Schon eine Frechheit, der FSB ist nicht 100% stabil bei 133,33MHz, sondern geht mal auf 133,34MHz (2800MHz Core) und dann wieder runter auf 132,99 (2793MHz Core). Wenn die 0,25% Leistung öfters fehlen, werden die meisten Spiele ja unspielbar.
Die CPU und das Borad ist 100 % ok
und läuft 100 % stabil , der PC hält locker 6 Stunden dauer Zocken durch .

Dann zeigt Core Temp falsche Werte an und lügt ?
und das macht man entweder mit Absicht,um den Leute den I7 zu vermiesen, baut man Fehler rein in die Soft,
das die falsch anzeigt, oder die Programmierer haben etwas mehr als 4 Biere getrunken ?Wir haben doch 2009 und leben in einer Zeit,
wo ein PC schon eine weile gibt und nicht grade erst erfunden wurde .

Geändert von Assmo (04.08.2009 um 15:09 Uhr)
Assmo ist offline