Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2009, 12:22   #36 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit DeTeWe Anlagen? Hier gibt's Hilfe!

Hallo liebe "Support-suchenden"!

Da ich mich nun seit einigen Jahren nicht mehr mit DeTeWe Geräten beschäftigt habe, möchte ich diese Aktion hier beenden, weil ich keinen wirklich kompetenten Support mehr garantieren kann.

Hilfe zu Problemen finden ihr unter DeTeWe Startseite im Bereich Support und über das Kontaktformular unter "Support-Anfrage".

Für "Ur-Alt"-Anlagen sei gesagt, dass selbst DeTeWe den Support dafür eingestellt hat, und auf das Archiv verweist.

Geräte der OpenCom100/1000 Serie oder OpenPhoneXX, werden ausschließlich über den Händler Support betreut. Allgemeine Supportinformationen könnt ihr unter Aastra DeTeWe -> Support finden.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche nach einer Lösung zum Problem.
Bitte habt Verständnis, dass ich keine Emails zum Thema DeTeWe beantworten werde.

Dann könnt ihr die Anfrage auch gleich, entweder über das Kontaktformular an die DeTeWe schicken, oder telefonisch um Rat fragen:
Zitat:
Consumer-Supportline
09001-338393 *
(* 0,62 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz)
Montag bis Freitag
9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Bis dahin!
Viele Grüße
DonSchado
DonSchado ist offline