Hallo liebe "Support-suchenden"!
Da ich mich nun seit einigen Jahren nicht mehr mit DeTeWe Geräten beschäftigt habe, möchte ich diese Aktion hier beenden, weil ich keinen wirklich kompetenten Support mehr garantieren kann.
Hilfe zu Problemen finden ihr unter
DeTeWe Startseite im Bereich Support und über das Kontaktformular unter "Support-Anfrage".
Für "Ur-Alt"-Anlagen sei gesagt, dass selbst DeTeWe den Support dafür eingestellt hat, und auf das Archiv verweist.
Geräte der
OpenCom100/1000 Serie oder OpenPhoneXX, werden ausschließlich über den Händler Support betreut. Allgemeine Supportinformationen könnt ihr unter
Aastra DeTeWe -> Support finden.
Viel Erfolg bei der weiteren
Suche nach einer Lösung zum Problem.
Bitte habt Verständnis, dass ich keine Emails zum Thema DeTeWe beantworten werde.
Dann könnt ihr die Anfrage auch gleich, entweder über das Kontaktformular an die DeTeWe schicken, oder telefonisch um Rat fragen:
Zitat:
Consumer-Supportline
09001-338393 *
(* 0,62 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz)
Montag bis Freitag
9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
|
Bis dahin!
Viele Grüße
DonSchado