Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2009, 20:50   #6 (permalink)
Welven
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 13

Welven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: "Krieger" (96kb game) zerfetzt Grafikkarte?

Danke für die schnellen Antworten!

Ich denke ja eigentlich auch nicht, dass eine Software sowas anrichten kann - nur habe ich gelesen, dass diese winzigen Grafikengine-games total die Hardware fordern, weil die eben so komprimiert gecoded sind. Und da hab ich halt in meinen gedanken 1 und 1 zusammengezählt...

Mittlerweile stürzt der PC leider auch bei Windowsoberfläche und geöffneten PDF ab

Wird aber wohl trotzdem an der Graka liegen, oder was meint ihr wenn man die Vorgeschichte betrachtet?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
...
Der Threadautor erwähnte ja auch nicht, um was für eine Graka es sich handelte. ...
Geht um ne Nvidia Geforce 8800 Ultra.
Welven ist offline   Mit Zitat antworten