Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2009, 21:37   #9 (permalink)
Welven
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 13

Welven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: "Krieger" (96kb game) zerfetzt Grafikkarte?

Zitat:
Zitat von Peacemaker_bin Beitrag anzeigen
Bau die Graka mal in einen andrem PC ein, dann siehst du ja obs an der Graka liegt oder nicht.
Kann man das noch irgendwie anders testen? Hab leider grad keinen Zweit-PC zur Hand
Mit dem Benchmark, dass vorhin erwähnt wurde, Funmark, wird man ja wahrscheinlich dann auch nur sagen können, dass der PC nicht einwandfrei läuft, wenn er abstürzt, oder ist da eine Fehlerdiagnose oder ähnliches integriert?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
8800 Ultra, der Heizofen, kein Wunder, ich vermute ganz stark, da is auf der Graka irgendwas den Hitzetod gestorben bei dem aktuellen Wetter.
Da könntest du natürlich wirklich recht haben, die letzte Woche war es wirklich sehr Heiß in meiner Bude ...
Welven ist offline   Mit Zitat antworten