Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2009, 20:35   #4 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

Is mir erhlich gesagt relativ wumpe was du glaubst und was nich, ich weiß doch womit ich wochenlang in der Schule online war.

Und rate mal warum da steht Vista und MAC...weil es 7 noch garnicht gibt! Das OS erscheint am 22.10.09, nicht vorher, jetz gibt es nur Vorabversionen.

Der Stick wurde wie unter XP und Vista (x86 und x64 btw) zuerst als Massenspeicher erkannt, dann wurde die Software installiert, dann wurde der Stick sofort als UMTS-Modem erkannt, PIN in der Software eingegeben, verbinden geklickt und tadaaa.....HSDPA mit 4 Balken Empfang.

Wenn dus nicht hinbekommst würd ich den Fehler erstmal bei mir selber suchen anstatt ihn mal wieder den bösen bösen Entwicklern zuzuschreiben, die ja nur existieren um dem lieben Assmo das Leben schwer zu machen, nech?

Kleiner Tipp: Probier mal die Vista-Treiber/Software, hilft ganz oft, wenn man dazu noch Kompatibilitätsmodus auf Vista/XP einstellt und das Ding als Admin ausführt, geschehen manchmal richtige Wunder, das glaubste garnich.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline  
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Don_Bilbo (11.08.2009), EoN (12.08.2009), JoeDante (11.08.2009), poloniumium (12.08.2009), swatcher1 (12.08.2009)