Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2009, 21:33   #11 (permalink)
F4de.css
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

Zitat:
Zitat von Assmo
über Linux habe ich mich noch nie beschwert,
weil es ist eine kostenlose SAche, wo man kein Leer Geld bezahlt hat ,.
zu Win7 sei noch mal angemerkt,
in einigen News steht , bessere UMTs Unterstützung , fakt ist aber das es bei vielen nicht funzelt und die MS Hotline behauptet, UMTS wird nicht im Windows 7 unterstützt ! Klar ist ja wohl das man bei einem kostenlosen OS Linux keinen kostenlosen Support erwarten kann, dieser ist in Foren oftmals besser, als der von MS selber den man dann noch teuer bezahlen soll .
Boa, wenn ich das lese. Merkst du eigentlich wie wenig Sinn dein Post macht?

Eigentlich hab ich lust mich mal richtig über dich auszulassen, aber ich lass es weil du im endeffekt die Posts nicht richtig liest/verstehst und du wieder mit einem nichts sagenden Post versuchst zu kontern.

Geändert von F4de.css (11.08.2009 um 21:43 Uhr)