Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2009, 01:43   #3 (permalink)
Mommon
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 11

Mommon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Komplett-PC bis 1200€

Danke für die schnelle Antwort!

Also ich habe jetzt als CPU Kühler folgendes rausgesucht:

NOCTUA NH-U12P SE1366 65€


Im Gehäuse sind noch 2 Lüfter vorhanden. Falls die zu laut sind, bestelle ich mir von Noctua noch 2 Lüfter, sind ja nicht allzu teuer.
Wird das ausreichen??


Zur Grafikkarte:

"Die Lautstärke ist eine Stärke der Vapor-X-Serie von Sapphire - überzeugend verrichtet daher auch die Radeon HD 4890 Vapor-X ihre Arbeit. Vor allem unter Windows weiß die Karte mit 44 Dezibel zu gefallen, was man aus einem geschlossenen Gehäuse nicht mehr heraus hören kann. Das Referenzdesign sowie die GeForce GTX 275 sind ein gutes Stückchen lauter."

Hatte noch in einem anderen Test gelesen, dass die von Sapphire unglaublich leise sein soll. Oder hat jemand mit der von Sapphire schlechte Erfahrungen gemacht?


Zum RAM:

Das ganze, was ich hingeschrieben habe, 2 mal. Also 8 GB auf 4 Steckplätze. Oder wie meinst du das mit dem Tri Kit? Wäre in meinem Fall der vierte RAM sinnlos? Andererseits könnte ich später leichter aufrüsten, oder?


Zum Netzteil:

525 Watt Enermax Modu82+ 90€


Ich habe mir gerade einen Testbericht angesehen und die meinen, dass das Teil sehr laut sei. Dabei kostet es ungefähr so viel wie das, was ich rausgesucht hatte. Hast du damit andere Erfahrungen gemacht?
Kennst du ansonsten noch ein angenehm leises Netzteil?
Mommon ist offline   Mit Zitat antworten