Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2009, 03:27   #28 (permalink)
Assmo
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

ich höre schon zu ,
nur war es nicht bei Vista schon so,
das es immer heiß mit Vista wird alles besser dann der Reinfall mit Vista , keiner wollte es haben und heute sind immer noch sehr viele mit XP unterwegs , ich hatte zum Anfang Vista 14 Tage auf dem PC und bin damals sehr schnell zu dem Schluss gekommen, lieber das XP auf diesem zu installieren . ok warten wir mal ab ...

Zitat:
dr_Cox mom ...
das war nett ZDF sodern wurde auf 3.Sat am 27.1.2007 @News um 16.13 gesendet , eine Wh vom ZDF, die MS Sprecherin hieß Vabessa Weihbrecht, die sagte das MS eng mit den Herstellern.. was ja wohl der Punkt bei der ganzen Sache ist Vista vs Win 7...,
in der Sendung ging es um Vista,fehlende Treiber und das es auch nicht zum Weihnachts ... ich habe diese Sendung noch auf meinem HDD Rec.

Geändert von Assmo (12.08.2009 um 03:39 Uhr)
Assmo ist offline