Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2009, 15:26   #29 (permalink)
F4de.css
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

So, damit der ganze Schwachsinn einfach mal aufhört (ich finds nämlich einfach nur arm):

Assmo, bitte tu mir (und allen anderen) den gefallen und warte bis Win7 -OFFIZIELL- erscheint.

Wenn dein Stick mit der OFFIZIELLEN Version dann nicht laufen sollte, kannst du gerne einen Thread erstellen und deine Frage erläutert, woran das liegen könnte.

Wenn du deine Frage in einen angemessenen Ton und einem verständlichen Deutsch erstellst, wirst du garantiert eine Lösung präsentiert bekommen.

PS:

Ich habe noch ein paar Fragen und ein paar Sätze an dich die ich gern los werden will.

Fragen:

Wie alt bist du?
Was machst du Beruflich?

Meine letzten Sätze zu dir:

Menschen wie du sind der Grund warum es in Deutschland nicht vorran geht.
Sobald irgendetwas nicht auf anhieb funktioniert (weil die Welt ja so böse ist und alle anderen schuld sind) wird erstmal gemeckert, wie schlecht doch alles ist.
Ich weiss nicht wie du dein Leben bestreitest, aber so wie du dich Verhältst, kommst du nicht weit (von deinem schriftlichen Deutsch mal ganz zu schweigen).
Du solltest anfangen zu lernen, auf die Meinungen und Tipps anderer Menschen einzugehen und diese vllt. auch mal anzunehmen.

LG
 
6 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DiceMaster (12.08.2009), Morphois (18.09.2009), Neosoul (17.08.2009), n0abuse (08.10.2009), swatcher1 (12.08.2009), Uwe64LE (12.08.2009)