Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2009, 17:52   #11 (permalink)
Mommon
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 11

Mommon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Komplett-PC bis 1200€

Überredet =)

Also ich habe mir jetzt die 1GB Grafikkarte ausgesucht, da sie leistungstechnisch mit der 2GB Version mithalten kann. Als Festplatte habe ich jetzt 2mal 3.5 Zoll Barracuda 7200.10 250GB Festplatten.

Schließlich das Netzteil:

Enermax Modu82+

aaaaber: 525 oder 625 Watt? Die Hersteller von Grafikkarte etc. geben doch sehr hohe Wattzahlen an. Fährt man mit der 525 noch auf der sicheren Schiene? Selbst mit der 625W Version komme ich auf knapp über 1060€.

Würdet ihr den Kauf so absegnen? Ist der Rest ok? Ich habe möglichst auf Preis/Leistung geguckt und bin Kompromisse eingegangen. Habe ich vielleicht bei einigen Teilen an der falschen Stelle gespart?
Mommon ist offline   Mit Zitat antworten