Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2009, 09:02   #4 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 3.6 Namoroka Download der Alpha und Termine

Hmm.
Wäre auf jeden Fall mal sehr sinnvoll. Dürfte einen ordentlichen Geschwindigkeitsschub beim surfen geben dann mit meinem Quad-Core.
Ich hab zwar nur DSL1500 aber trotzdem scheint die CPU beim surfen immer noch oft der limitierende Geschwindigkeitsfaktor zu sein. Kommt schon sehr häufig vor, dass der Firefox beim laden einer Seite sekundenlang bei 25% CPU-Auslastung festhängt (also 100% auf einem Core) bis die Seite endlich angezeigt wird.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten