Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2009, 13:24   #19 (permalink)
k4Ku
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 430 Watt für die HD 4770

Also, VV hatte die Karte auf Lager. Hatte vorletzten Dienstag die Überweisung eingeworfen. Am Samstag ist das Geld bei VV eingegangen, und am Dienstag ist sie dann hier angekommen *freu* Jetzt läuft hier wieder alles ohne Grafikfehler.

Ich will euch nochmal ne Frage stellen, also benutze ich ma den Thread hier wenns genehm ist. Unzwar zeigt mir CPUCool zwei Temperaturen an die imo sehr hoch sind.

1. Temp 3 : 71° ( ändert sich nie)
2. Temp Sens 0 : War gerade nach dem hochfahren auf 81,5° und sinkt dann so mit der Zeit so auf 65°

Also, sollte ich mir da irgendwie gedanken machen? Und wo genau kommen diese werte her? Außerdem zeigt mir SpeedFan die Temp 3 auch mit 71° an.

lg

k4Ku
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten