Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2009, 13:35   #7 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking Athlon X2 7850 ?

NB Frequency Multiplier (bitte hör auf das Wort mit "z" zu schreiben, das tut ja in den Augen weh ) gibt wie der Name schon sagt die Northbridge Frequenz vor und somit den Takt des Level 3 Cache auf dem Prozessor. Standard wäre dabei 1,8GHz (also x9). Dass der Prozessor da 2,8GHz stabil mitmacht halte ich für sehr zweifelhaft.

edit: zu langsam
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten