Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2009, 13:56   #12 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zwei neue 18 Watt CPUs von AMD

Die lange (da kann selbst Intel nicht mit) Verfügbarkeit ist bei VIA auch gegeben und trotzdem setzen sie sich leider nicht durch.

Zitat:
Zitat von deathdragon Beitrag anzeigen
naja stromsparend ist anders mein ulv 1,2 ghz ist ein dualcore und verbraucht 10 watt mein lv mit 1,5 ghz dualcore verbraucht 15 watt also das rad hat amd nicht neu erfunden
Wer hat behauptet, dass AMD das Rad neu erfunden hat?
Jeder neue CPU bekommt seine Pressemitteilungen und somit auch dieser und für AMD ist es ein Einstieg in ein neues Segment und das P/L wird sicherlich nicht ohne. Und auch alle nicht AMD User sollten sich freuen - Konkurrenz belebt das Geschäft.

Falls es auf meinen Beitrag bezogen war: selbst wenn ich das Geld für einen ULV hätte, würde ich mir keinen Intel kaufen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten