Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2009, 14:54   #3 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTX295 Untertakten/Kühlen für weniger Abwärme

Zitat:
Zitat von mekz77 Beitrag anzeigen
--- oder wäre es vielleicht möglich die Kühlung zu verbessern ohne auf Wakü umzusteigen?
Naja viel nützen wird es nicht, die Kühlung zu verbessern wenns nur nur um die Zimmertemperatur geht.
Die Karte bleibt dadurch vielleicht etwas kühler, aber die Wärme wird ja trotzdem an die Umgebung abgegeben, nur eben besser
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten