Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2009, 21:14   #1 (permalink)
Crank.
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.08.2009
Beiträge: 9

Crank. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Fallout 3 Start Problem ! HILFE !!

Hy

Also ich hab mir vor 3 tagen Fallout 3 im Laden gekauft.
Dann bin ich zu nem Kolleg gegangen und wollte es bei ihm mal ausprobieren.
Habens installiert und wollten starten, kam auch schon schwarzer Bildschirm, so wies halt immer is wenn man n Spiel startet aber dann nach 2 sekunden *zack* und weg wars .
ok ins internet gegangen den patch 1.7 gedownloaded, installiert und yuhuu es ging.
n weng gezockt danach wieder deinstalliert (wolltens ja nur ausprobieren) und tschüss nach hause gegangen.
Also der hat Windows Vista , Quad 3,0 Ghz Prozessor und 2 GB Grafikspeicher. Also ne übergeile Maschine.

So dann hab ichs bei mir installiert, dann ersmal geschaut obs ohne patch geht... ne natürlich nich, kam so ne Fehlermeldung "Hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" .
Ok, patch geladen, installiert, also Fallout 3 wird aktualisiert oder was auch immer und dann kurz vor schluss kam so ne Meldung : Irgendwas wegen Live wird nicht gefunden"
Ok, mein Kaspersky kurz deaktiviert, wiederholt und dann gings komplett, des Spiel startet automatisch, der Bildschirm wird schwarz und *zack kommt die Selbe Fehlermeldung wie am Anfang (Hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden).

Also ich hab mir den Bericht dann angeschaut und da steht folgendes :
Ihr Problem enthält folgendes: Informationen über den Zusatnd von Fallout 3 zum Zeitpunkt, als das problem auftrat; die Betriebsversion und verwendete Computerhardware, die digitale Product ID, die zum Identifizieren der Lizenz verwendet werden kann, die IP des Computers"

Ich hab eine Radeon 9550 (256 Mb) Grafikkarte, nen Intel Pentium 4 2,56Ghz Prozessor und Windows Xp Professional
Internet is W-Lan
Auf der Spielverpackung is noch so ein "LIVE" drauf

Also liegts jetz an der leistung vom Pc oder an dem W-Lan oder daran dass ichs beim kolleg installiert hab (danach aber wieder deinstalliert)

Bitte um Antwort und Lösung
Crank. ist offline   Mit Zitat antworten