Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2009, 09:04   #3 (permalink)
Crank.
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.08.2009
Beiträge: 9

Crank. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fallout 3 Start Problem ! HILFE !!

ok
also so viel ich verstanden hab is meijne Grafikkarte zu schlecht

ich kauf mir bald n rechner mit 1024 Mb Grafikspeicher und nen 2.6Ghz Quad Prozessor... meinst du der fehler wäre dann behoben?

was mir halt sorgen macht is wegen der Computer ID des steht ja auch im Fehlerbericht.
liegt des jetz am W-Lan dass er die nich erkennt oder was?
kann ich mir nich vorstellen

ich hab auch vor an meinem neuen pc ersmal kein internet dranzumachen
Hat er dann trotzdem ne ID ??????????
wenn nich dürfte des Problem ja nichtmehr vorkommen
und für Fallout 3 braucht man ja keine Internetverbindung (also steht zumindest nich auf der Verpackung)

----------

Ach und ich hab noch ne frage
meine zeit auf dem pc stellt sich andauernd um
zum beispiel haben wir jetz genau 10:00 Uhr morgends auf meiner funkuhr und mein pc zeigt 00:51 Uhr an
wenn ichs richtig stell und dann neu starte isses wieder totaler müll
warum das?
und deshalb ging z.B. mal just cause bei mir nich
Crank. ist offline   Mit Zitat antworten