Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2009, 10:31   #4 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fallout 3 Start Problem ! HILFE !!

zeit muss wohl im bios geändert werden. wenn sich das immer wieder auf 0 uhr zurückstellt kann wohl die bios-batterie auf dem mainboard müll sein. (leer dürfte sie nicht werden, wenn der pc alle paar jahre mal mit strom versorgt wird.)
am besten: probehalber erstmal die zeit im bios umstellen und wenn sich dann immer noch alles verstellt, mal die batterie rausholen und tauschen. falsche verpolung kann dabei nix kaputtmachen außer die halteklammer zu verkratzen kann also nix passieren wenn du dich da betätigst.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten