Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2009, 12:47   #18 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Graka lohnt sich eher - 2 mal 4870 oder eine 4870x2 ?

Zitat:
Zitat von Iceman2705 Beitrag anzeigen
Hey, jetzt kritisiert mal nicht an Membern herum, Peacemaker hat doch recht, CF/Sli lohnt sich nicht, und zu dem bench, dann hol dir doch 3-4 Karten, hast eh mehr Probleme wie Spaß damit!
Man soll an keinen anderen Usern herumkritisieren und dann fährst du mich so an? Na dann kannst dir deinen Wunsch in die Haare schmieren!
Mach die Augen auf, schalte dein Hirn und lese den Artikel. Es geht dabei genauso um 2 Karten im Crossfire! Es ging darum deine falsche Aussage zu wiederlegen, dass CrossFire nichts bringt (es war ja nie die Rede von X3 oder X4).
22" gehören mittlerweile zum Standard und somit auch die 1680x1050 und wenn man dann noch AA und AF nutzt, dann fällt man schnell unter die 30FPS und das ist dann schon sehr einschränkend.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten