Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2009, 13:50   #5 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Lenovo wegen vorinstalliertem Vista angeklagt

Defekte Akkus hatte jeder Hersteller schon einmal (apple, Acer, Dell etc.), können sie ja auch direkt nix dafür, da sie die nich selber Herstellen (wobei was stellen die "notebookhersteller" eigentlich selber her ^^).
Das der Windows Key rauskam war wahrscheinlich mangelnde Sicherheitsvorkehrungen, und das verklagen verstehe ich nicht, wahrscheinlich hat ein Mitarbeiter einfach dumm reagiert. Man kriegt ja auch Lenovos ohne Betriebssystem (Studenten und Wissenschaftliche Mitarbeiter, forschende einrichtungen etc.).

Leider hat Lenovo halt den ganzen Laden ein bissl verramscht, den legendären Ruf der Thinkpad Notebooks hammse leider bröckeln lassen. Obwohl das im Vergleich zu den Billig-teilen ausm Multi-media-Markt immer noch 1a Produkte sind.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten