Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2009, 15:16   #8 (permalink)
SBK´ler
Taschenrechner
 
Benutzerbild von SBK´ler
 

Registriert seit: 02.09.2006
Beiträge: 74

SBK´ler wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lenovo wegen vorinstalliertem Vista angeklagt

Ich glaube nicht, dass die EULA wöchentlich von MS verändert werden. Die werden sicher seit dem Erscheinen von VISTA gleich geblieben sein.
Also wird jeder interessierte Anwender schon mal was davon gehört oder gelesen haben.
Ich rede nicht von Lieschen Müller, die sich alle 8 Jahre ein neues Notebook kauft, sondern von dem ganz konkreten Fall.
Der Herr Entwickler wird sicher besser vom Geschäftsgebaren seines übermächtigen Mitbewerbers informiert sein als die meisten Leute hier im Forum.
Der eigentliche "Krieg" mit MS wird jetzt IMHO auf dem Rücken eines Unschuldigen ausgetragen.
Dell, hp, acer, Samsung etc. würden sicher genau so dumm da stehen, wenn der Käufer sich nicht für ein Gerät von Lenovo entschieden hätte.

Sicher ist der Verlauf interessant, dann wäre aber nicht unwichtig, ob es sich um eine richtige Vollversion oder um eine konkret auf das Modell zugeschnittene
OEM/Recovery oder sonstige Version des OS handelt.
SBK´ler ist offline   Mit Zitat antworten