Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2009, 20:36   #15 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Split: PC bauen How-To/Wiki/...?

Na klar kennen wir das OC Wiki..das is ja von uns.

Aber dort wär das OT, ich fände eine interne Lösung (Thread oder Wiki) besser, da die externen Sachen leider oft in Vergessenheit geraten, man siehts ja am OCWiki.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten