Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2009, 20:59   #20 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Split: PC bauen How-To/Wiki/...?

Naja Cool Master, es ging mir ja nich ausschlißlich darum da n paar Konfigs hinzurotzen.

Für absolute Neulinge hatte ich da schon an nen kleinen Guide gedacht, was passt zu was, was ist der Vorteil von Bautil X gegenüber Bauteil Y, Erläuterung der ganzen Standards usw usf etc pp

Da mal eben paar Konfigs hinzupacken wär sicher praktisch, aber nich das was ich ursprünglich im Sinn hatte, im Fall der Fälle wär das schnell gemacht, das dauert nich lang.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten