Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2009, 20:23   #5 (permalink)
Assmo
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ist der IE 8 mittlerweile gefixt wurden ?

Zitat:
Zitat von Joerg Beitrag anzeigen
Ist schon interessant, dass Du irgendwie alle Probleme hast, die auch nur irgendwo erwähnt werden. Der TE hat das Problem vor einem Monat im PC Welt Forum erwähnt und erst heute eine zustimmende und eine nicht-zustimmende Antwort erhalten.

Heißt für mich: Das Problem gibt es nicht wirklich bzw. es ist nicht verbreitet. Entsprechend hat MS auch nichts zu fixen.

Nebenbei: IE8 und Vista x64 lief bei mir absolut problemlos.
nicht wirklich häää ?
ich hatte das Problem als der IE 8 offiziell raus kam und andere User hatten genau das gleiche Problem "mal googlen"
ein hier Nagel Neu gekaufter PC mit 64 Bit Vista Home trat dann der gleiche Fehler aufm, Außer Java und Flash waren keinen add.ons installiert. Der Neue PC den laufte ich vor 8 Wochen,
kann ja sein das mittlerweile der IE 8 Bug gefixt wurde, nur hätte ich da gerne Infos rüber, es macht nämlich eine menge arbeit ,
wenn ich den IE8 nun wieder installieren und am ende das gesamte System wieder zurück setzten muss , wegen kaputter Sitebar danach.
ich hatte das Problem aber auch mit Vista 32 und dem SP1 Vista Home ,. genau das gleiche Anfang Mai 2009.

Geändert von Assmo (17.08.2009 um 20:37 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten