Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2009, 20:26   #12 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wasserkühler und Gehäuselüfter

Zitat:
Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
Aber 100% deckt sich das Ich kann da Stunden die griffel drauf^^ ATM werden zugar nur 38°C angezeigt was auch hinkomen kann.
Dann is ja gut, wollts nur mal gesagt haben.

Trotz dessen würd ich Gehäuselüfter empfehlen, is ja auch fürs Netzteil nich grad angenehm wenn es sich nur von warmer Luft "ernährt".
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten