Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2009, 21:31   #10 (permalink)
Joerg
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ist der IE 8 mittlerweile gefixt wurden ?

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
nicht wirklich häää ?
ich hatte das Problem als der IE 8 offiziell raus kam und andere User hatten genau das gleiche Problem "mal googlen"
Da ich bei TPC die News schreibe, behaupte ich einfach mal, dass ich nach einem IE8 Bug nicht googeln müsste. Gäbe es da ernsthafte Probleme, ich hätte wohl schon drüber berichtet.

Im Forenthread, den Du verlinkt hast, haben genau zwei Leute ein Problem - und der Thread ist schon einen Monat alt. Also auch da kann man kaum von einer Verbreitung sprechen.

Zitat:
ein hier Nagel Neu gekaufter PC mit 64 Bit Vista Home trat dann der gleiche Fehler aufm, Außer Java und Flash waren keinen add.ons installiert. Der Neue PC den laufte ich vor 8 Wochen,
kann ja sein das mittlerweile der IE 8 Bug gefixt wurde, nur hätte ich da gerne Infos rüber, es macht nämlich eine menge arbeit ,
wenn ich den IE8 nun wieder installieren und am ende das gesamte System wieder zurück setzten muss , wegen kaputter Sitebar danach.
ich hatte das Problem aber auch mit Vista 32 und dem SP1 Vista Home ,. genau das gleiche Anfang Mai 2009.
Du schreibst vom IE 8 Bug, als wenn es den offiziell gäbe. Dem ist aber nicht so.

Wenn der IE8 bei Dir doch so Probleme macht, dann nutz doch Firefox, oder Opera, oder Safari oder was-weiß-ich. Alternativen gibt es doch - und zum Teil sind die sogar besser, aber das ist Ansichtssache.

Aber gerade für Dich wäre das doch angebracht. Ich bin bei weitem nicht so aktiv in unserem Forum wie andere, aber Deinen Name hab ich schon mit "Windows Problemen" verknüpft. Komisch oder?

PS: Etwas mehr Arbeit beim Erstellen eines Beitrages würde ihn deutlich besser lesbar machen.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten