Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2009, 22:04   #11 (permalink)
Assmo
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ist der IE 8 mittlerweile gefixt wurden ?

Zitat:
Zitat von Joerg Beitrag anzeigen
Da ich bei TPC die News schreibe, behaupte ich einfach mal, dass ich nach einem IE8 Bug nicht googeln müsste. Gäbe es da ernsthafte Probleme, ich hätte wohl schon drüber berichtet.

Im Forenthread, den Du verlinkt hast, haben genau zwei Leute ein Problem - und der Thread ist schon einen Monat alt. Also auch da kann man kaum von einer Verbreitung sprechen.

Du schreibst vom IE 8 Bug, als wenn es den offiziell gäbe. Dem ist aber nicht so.

Wenn der IE8 bei Dir doch so Probleme macht, dann nutz doch Firefox, oder Opera, oder Safari oder was-weiß-ich. Alternativen gibt es doch - und zum Teil sind die sogar besser, aber das ist Ansichtssache.

Aber gerade für Dich wäre das doch angebracht. Ich bin bei weitem nicht so aktiv in unserem Forum wie andere, aber Deinen Name hab ich schon mit "Windows Problemen" verknüpft. Komisch oder?

PS: Etwas mehr Arbeit beim Erstellen eines Beitrages würde ihn deutlich besser lesbar machen.
da kann man mal sehen wie einseitig die Informationen hier sind


ie8 sidebar - Google-Suche

irgendwas machste wohl falsch, um das zu übersehen, oder ist das absicht ?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zwischenablage01.jpg (78,5 KB, 17x aufgerufen)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten