Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2009, 22:28   #23 (permalink)
Don_Bilbo
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Ist der IE 8 mittlerweile gefixt wurden ?

Die Antwort wurde schon mehrfach gegeben:

Der Bug (so wie du ihn nennst) ist offiziell nicht bekannt. Bei einer normalen nicht modifizierten Windowsversion funktioniert der IE8 perfekt.

Bei den Personen die über das Phänomen klagen wird es andere Ursachen haben als die "unfähigkeit" MS auf die du immer wieder anspielst.

Von dem her: Solltest du unbedingt den IE8 verwenden wollen, dann tu es einfach... Solange dein OS nicht mit hunderten von (nicht Microsoft eigenen) Sidebar tools oder modifikationen "zugemüllt" sein, wird der IE8 rennen. (Ich geh soweit und behaupte, dass wenn das der Fall sein wird der IE richtig funktionieren wird)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten