Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2009, 17:16   #8 (permalink)
deejay2302
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool AW: Overclocking Athlon X2 7850 ?

Hab eure Tips nochmal probiert. Mir schmiert unweigerlich der Rechner ab. Und der Prozi hat ja schon 2,8 GHZ. Daher ist es klar das er stabil läuft^^. Und was den Memory Clock betrifft kann ich eh nix einstellen weil der wie gesagt plötzlich fehlt. Naja werd ich es wohl oder übel noch abwarten müssen bis ich mein neues Board habe und somit auch neuere Rams. Dann werd ich ja sehen was da noch so geht xD

Und was das hier betrifft
Zitat:
NB Frequency Multiplier (bitte hör auf das Wort mit "z" zu schreiben, das tut ja in den Augen weh )
Is mir das auch gerade erst aufgefallen das ich das mit Z geschrieben habe die ganze Zeit. kA. warum ich das so geschrieben habe^^

Fazit: Ich denke es liegt an Board und Rams. Das werde ich Ende des Monats merken wenn ich meine neuen Bauteile habe Dann probier ichs nochmal.
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten