Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2009, 19:46   #25 (permalink)
deejay2302
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welchen Browser nutzt Ihr und wie sieht dieser aus? 2009/2010

Mein ganz klarer Favorit Firefox 3.5.2 . FF interessiert mich schon alleine wegen bestimmter Plugins. Daher wechsle ich auch net. Opera sieht zwar schick aus, hat mir aber zu wenig Funktionen für meine Zwecke^^

Plugins hab die hier drin:

-Adblock Plus (Werbeblocker)
-AnyColor (Farbe des Browser individuell ändern)
-Colorful Tabs (Färbt die Tabs in verschiedenen Farben zur besseren Übersicht)
-Customize Google (Google anpassen. zB. Werbung entfernen, Klick Verfolgung deaktivieren etc.)
-Downloadhelper (Läd Videos von Seiten wie Youtube etc. herunter, (FLV, MP4, usw.)
-Drag & Drop.io (Kopiert Bilder von Websites per ziehen der Bilder auf Desktop oder Ordner)
-Flagfox (Zeigt die LandesFlaggen der Webadressen (IpAdresse) an)
-Gmail Manager (Email Manager für Googlemail)
-Google Preview (Kleine Vorschaubildchen der Seiten bei Google)
-IMTranslator (Sagt der Name schon. Ein Übersetzer mit verschiedenenen Sprachen)
-LiveHTTPHeaders (Zeigt die HTTP-Protokolldaten an, die Firefox und der Server während einer Sitzung austauschen)
-Peers (Beschleunigt deine Suche durch Echtzeit-Ergebnisse und Vorschläge in deiner Such- und Adressleiste)
-Smart Bookmarks Bar (Macht diese breiten Lesezeichen in der Browserleiste kleiner. Blendet Quasi den Text aus und läßt dafür nur die Icons stehen. Macht mehr Platz für mehr Lesezeichen. Siehe mein Browserbild)
-Stumble Upon (StumbleUpon ist ein Internet-Recherchedienst, der das Prinzip sozialer Netzwerke und gleichberechtigter Netzwerkteilnehmer mit simpler Weblog-Technik verbindet.
-TabMix Plus (Geschlossene Tabs wiederherstellen nach Absturz oder ausversehenes schließen der Tabs uvm.)

Alles was quasi Opera nich hat. hehe . Suche immer wieder mal nach neuen Plugins. Und find meistens auch immer schicke Sachen so wie zum Beispiel das Plugin "Mr Tech Toolkit" womit man veraltete Plugins wieder aktivieren kann in einer neueren Version von FF wo es ja meistens nicht kompatibel wäre xD

Und aussehn tut er so:

http://www.abload.de/img/firefoxxlzo.jpg

Geändert von deejay2302 (20.08.2009 um 20:28 Uhr)
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
JPS (21.08.2009)