Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2009, 20:08   #16 (permalink)
deejay2302
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie verschicke ich eine eMail per Batch-Datei?

Warum so umstandlich über VNC ?? Das verstehe ich nicht. Schonmal was von Teamviewer gehört? Schick ihm einfach den Link hier: http://www.teamviewer.com/download/TeamViewerQS_de.exe


Das muss er weder installieren noch irgendeine Ip aus dem Netz suchen.
Und wenn er schlecht Englisch kann (Was ich mir bei Kaufmann nicht denken kann) dann kannst ihm immernoch die Seite Buchstabieren. TeamViewer - Free Remote Access and Remote Desktop Sharing over the Internet und dort soll er auf "An Sitzung teilnehmen" klicken. Dann lässt dir die beiden Nummern am Tele durchgeben und fertig is das Problem. VNC ist einfach nix für Anfänger

Ablauf sähe so aus.:
Du lädst dir den Hauptclienten zum installieren (Kostenlose Vollversion starten)
Er läd den TeamviewerQS (An Sitzung teilnehmen)
ID und Kennwort durchgeben lassen und verbinden.
Fertig
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten