Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2009, 12:39   #5 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nvidia Geforce 7600GT Stromkabel

Zitat:
Zitat von neplirearc Beitrag anzeigen
Der Nvidia Geforce 7600GT hat einen AGP Slot. Heißt das dass der jetzt doch einen externe Stromquelle benötigt.
_________________________

Ich verspreche mir nichts. Ich habe habe eh ein alten Rechner. Für normale Spiele reicht es eh aus. Der Preis liegt bei ca. 70€

neplirearc
Nicht nehmen! Es gibt neuere und schnellere Karten neu für den gleichen Preis. Zum Beispiel:
PowerColor Radeon HD 3850, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, AGP (R67CG-PE3A) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten