Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2009, 14:51   #13 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nvidia Geforce 7600GT Stromkabel

Meinen letzten Satz
Zitat:
Wenn der Verkäufer dir darüber keine Auskunft geben kann, solltest du besser vom Kauf absehen.
hast du gelesen?

Man kann bei ebay ganz einfach Fragen an den Verkäufer stellen.

Ich hab inzwischen auch schon mehrere Bilder mit Stromanschluss gesehen. Die ohne Anschluss könnten auch 7600GS sein.
Warum das bei AGP anders sein sollte als bei PCIe, leuchtet mir nicht ganz ein- deswegen frag den Verkäufer.
Der braucht sich doch die Karte nur mal ansehen und kann es dir genau sagen.

Ich würde allerdings trotzdem überlegen, ob ich noch Geld in ein AGP-System stecken würde. Noch dazu, wenn man mit dem Board nicht zufrieden ist (interpretiere ich mal so).
Die Preise für hardware sind zur Zeit ziemlich im Keller und du könntest günstig auch ein völlig neues System zusammen stellen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten