Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2009, 19:13   #15 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nvidia Geforce 7600GT Stromkabel

Um der Diskussion mal ein Ende zu bereiten und vor allem: die Anfrage zu beantworten -->

Es ist ein stinknormaler 4Pin-Molex-Strecker vom Netzteil, was an die Karte kommt, sprich das gleiche Stromkabel wie Dein CD/DVD-Laufwerk auch benötigt.

Sollte Dein Netzteil ein solches frei haben und dies auch von der Länge her reichen brauchst Du kein Kabel, ansonsten halt ein 4Pin Molex Y-Kabel damit Du 2 Abgriffe hast und zugleich eine kleine Verlängerung (SOWAS)

So, dann zum Rest:
Nur nVidia ist Blödsinn, Dein "Experte" scheint *hust* sich da vertan zu haben vielleicht.
AGP ist ein Schnittstellen-Standard, in den keinesfalls nur ein bestimmter Hersteller geht (nein, auch bei Asrock ist dies _nicht_ anders).

70Eu für eine 7600GT ist auch als AGP deutlich zu teuer, schieß Dir halt ne Gebrauchte für 10-20Eu...

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif

Geändert von swatcher1 (21.08.2009 um 19:34 Uhr) Grund: Link geaddet
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten