Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2009, 18:03   #8 (permalink)
kleinvan
Neuling
 

Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 3

kleinvan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus Striker Extreme und AI Suite

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
HI,
warum wird nicht einfach mal auf die eigentliche Frage geantwortet?

Also zu deinen Problem. Das Prog, genau so wie wie fast alle von anderen herstellern zum übertakten der CPU läuft nicht unter Vista 64Bit. Musste das leider auch schon feststellen. Liegt daran, dass die Treiber von den Progs nicht verifiziert sind.

Auch das MSI Core Tool oder das von Gigabyte läuft nicht unter Windows Vista 64.

Gruß
Alex
Hey, vermutlich ist dieser Threed veraltet - wollte aber mal nachhören ob die Ai Suite nun unter Vista 64 funktioniert, die EasyTune6 von Gigabyte läuft schon sehr lange unter 64 Bit und zwar sehr zuverlässig.

Habe mal in alten Versionen nachgesehen
WNT_6.0P_32_MCE = Vista32
WNT_6.0H_32 = Vista32
WNT_6.0H_32_MCE = Vista32
WNT_6.0P_64 = Vista64
WNT_6.0P_64_MCE = Vista64
WNT_6.0H_64 = Vista64
WNT_6.0H_64_MCE = Vista64

Sorry die gemachte Aussage von "Bad Blade" war damals genau wie aktuell nicht korrekt.

Gruß "klein van"

Geändert von kleinvan (22.08.2009 um 18:58 Uhr) Grund: INI alter sowie neuer Ai Suiten geprüft
kleinvan ist offline   Mit Zitat antworten