Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2009, 18:03   #1 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard GTX275 Games ruckeln

hallo an alle,

ich habe folgendes problem. Irgendwie ruckeln einige Games bei mir.

Ob Company of Heroes oder Day of Defeat. Es ruckelt.

Day of Defeat alles High außer Antialiasing auf 4x und Filtering auf Bilinear. Es Ruckelt manchmal und die Werte sacken manchmal unter 20FPS.

Für ein Spiel was schon beinahe 7-8Jahre alt ist sollte es für eine Grafikkarte die 2009 auf dem Markt kam kein Problem da stellen. Zumal CSS alles super läuft.

Ich hab schon so viel ausprobiert. V-Sync ist aus. Zumal ich auch schonmal PhysX deaktiviert habe, doch egal was ich einstelle es bringt NIX!

far Cry allerdings läuft PERVERS. 60 FPS und mehr durchgehend bei 1680x1050 Auflösung und 8x Antialiasing alles auf ULTRA HIGHEST was nur geht.

Mein System:
Phenom 9950 @ 4x2,9Ghz
2x2GB Gskill DDR2 PC800 Ram
GTX275 Palit 896MB

Was kann ich tun? ich hab alles ausprobiert. Muss ich was zusätzlich installieren da das Game schon älter ist? Komisch ist CoH Graka Test sagt Durschnits FPS 80 und Max. FPS 160. Trotzdem inGame nur 30FPS und manchmal nur 15 und so.


Meine Graka Einstellungen:

Anisotrope Filterung: Anwendungsgesteuert
Antialiasing - Gamma-Korrektur: EIN
Antialiasing - Mouds: Anwendungsgesteuert
Antialiasing - Transparenz: AUS
Dreifach Puffer: AUS
Energieverwaltungsmodus: Adaptiv
Erweiterungsbeschränkung: AUS
Fehlermeldung: AUS
Maximale Anzahl der vorgerenderten Einz... : 0
Multi-Display/ gemischte GPU Beschleunigung: Multi-DisplayLeistungs Modus

Texturfilterung - Anisotrope Abtastoptimierung: AUS
texturfilterung - Negativer LOD-Bias: Zulassen
Texturfilterung - Trilineare Optimierung: EIN
Texturfilterungsqualität: Qualität
Threaded - OPtimierung: AUTO
Umgebungsverdeckung: AUS
Vertikale Sanchronisierung: Immer AUS
Übereinstimmende Texture - Clamp: Hardware verwenden
nVidia PhysX: aktiviert

Muss ich was anders einstellen?
Muss ich irgendwas mit meinem DirectX einstellen oder installieren? und wenn ja wie soll das gehn?
Liegt es an der Graka?

Mein Netzteil hat 4x 12V Leitungen die alle 4 Stück jeweils 20A haben.

BITTE UM HILFE!!!
KSK ist offline   Mit Zitat antworten