Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2009, 21:11   #2 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: GTX275 Games ruckeln

Kann mir denn keiner helfen.

Ich hab übrigens festgestellt, das die Werte bei CoH irgendwie stark gefixt sind.

Testergebnis im Internet sagt:
1680x1050 Very High 4 Antialiasing 96FPS

Mein Ergebnis in Game sagt: manchmal nur 20FPS und manchmal 40 FPS.

Daraufhin Antialiasing komplett aus. Und die Modelldetails aufs niedrigste was nur geht runtergschraubt. Auflösung auf 1280x800 herabgesetzt.

Mein Ergebnis in Game sagt: 35-50 FPS

Traurige zahlen.

Mein Kollege hat eine uralte 3870X2 und hat im gesamten Game immer über 60FPS. Sogar mit meiner alten HD4850 hatte ich tausendmal mehr FPS!!!

Obwohl das Game ein nVidia Game ist sieht meine Karte echt traurig aus. Im Ergebnis schlägt sie sogar eine 4870X2 die bei selben Einstellungen im 60FPS Bereich wackelt. Diese Zahl hat mein Kollege mit seiner 3870X2 auch. Und ich nur manchmal unter 20FPS. Und das obwohl nur 2 klitze kleine Panzer über die Map rollen.


Bitte um Hilfe!!!

Danke im Vorraus!
KSK ist offline   Mit Zitat antworten