Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2009, 05:45   #4 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: GTX275 Games ruckeln

Hallo,

ja Treiber wurden alle richtig installiert. Hatte sogar schon mal Vista neu aufgesetzt. Nix gebracht.
Das tolle ist, das ich zwischen Day of Defeat Source und Company of Heroes keinen grafischen Zusammenhang sehe. Daher ist diesmal die Lösung ein wenig kompliziert.

...
Ja das mit der ATI Karte war einfach: Sie war defekt. Wurde getestet im Shop die hatte ne KLatsche die Karte.

Kann es sein das die Karte deshalb so rummukst da ich so ein gümmeliges Asrock A770 Crossfire habe?

Hat nur nen 770 Cipsatz mit 700 Southbridge. Ist ja bekannt dafür das die nur probleme bereiten. Könnte sich das Problem mit einem Asus Deluxe Am2+ 780 SLI Mainboard villeicht lösen.

Wenn nein woran kann es noch liegen oben hab ich mal meine Graka Einstellungen gepostet sind die alle so einwandfrei oder sollte man da was anders einstellen^^
KSK ist offline   Mit Zitat antworten