Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2009, 14:26   #28 (permalink)
deejay2302
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Habe Statt 4GB RAM nur 2,5GB

Geb ich ihm recht. Laut Microsoft gab es eine Lücke im System der RC1 von Windows 7 die MP3s zerstört kann/konte. Diese Lücke kann man durch den Patch beheben . Ich habe es gestestet und auch den Patch installiert. Meine MP3s sind alle noch heile, Der Patch funktioniert!! Also brauchst dir darüber keine Sorgen mehr machen

Und wo ich ihm auch Recht gebe: Win 7 ist nur n billger Abklatsch von Vista. Designmässig hat sich nicht viel geändert und Leistungsmässig kommt es auch nicht an XP ran. Laut vieler Zeitschriften und Medien soll es schneller als XP sein. Nach meinen Tests war ich mehr als enttäuscht davon. Dieser ganze Animationsmüll frisst nur Resourcen und das nicht zu knapp (Ja, kann man auch ausschalten, bringt aber auch nicht viel mehr Leistung). Da bleib ich doch lieber bei XP.^^

Und mit den Rams isses bei mir auch so. 3 GB drin und 2,5 zeigts an^^
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten