Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2009, 15:05   #30 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Habe Statt 4GB RAM nur 2,5GB

Zitat:
Zitat von deejay2302 Beitrag anzeigen
Und wo ich ihm auch Recht gebe: Win 7 ist nur n billger Abklatsch von Vista.
Welche Qualifikation berechtigt dich, solch Urteil über so ein komplexes Gebilde wie ein Betriebssystem abzugeben?
Du kannst schreiben, dass du den Eindruck hast, es wäre so.
Ich bezweifle aber, ob du das wirklich beurteilen kannst.

Zitat:
Zitat von deejay2302 Beitrag anzeigen
Designmässig hat sich nicht viel geändert und Leistungsmässig kommt es auch nicht an XP ran. Laut vieler Zeitschriften und Medien soll es schneller als XP sein. Nach meinen Tests war ich mehr als enttäuscht davon.
Du bist also schlauer als die Redakteure "vieler Zeitschriften und Medien"?
Wie hast du denn deine Tests durchgeführt und was genau hast du überhaupt getestet?
Wie "misst" man ob ein OS schneller ist als das andere?
Hast du 2 identische Systeme aufgebaut, die einmal mit XP und einmal mit Win7 genau die gleichen Arbeiten erledigen?
Zitat:
Zitat von deejay2302 Beitrag anzeigen
Dieser ganze Animationsmüll frisst nur Resourcen und das nicht zu knapp (Ja, kann man auch ausschalten, bringt aber auch nicht viel mehr Leistung). Da bleib ich doch lieber bei XP.^^
Ja, dann bleib bei XP. Stell aber bitte in Zukunft keine unbewiesenen Behauptungen in den Raum.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten