Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2009, 16:05   #31 (permalink)
deejay2302
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Habe Statt 4GB RAM nur 2,5GB

Dazu muss ich kein Redakteur sein um das beurteilen zu können. Erstes beschäftige ich mich Jahrelang intessiv mit Windows und Software für Windoof.
Und zweites messen solche Redakteure mit bestimmten Programmen/Benchmarks, wo ja bekanntlich der Vor und Nachteil eines jeden Betriebssystem auffällt, bzw nachgewiesen werden (zB. das entpacken einer Zip,Rar Datei).
Und meine Berurteilung ist negativ, weil ich nicht wirklich einen Leistungvorteil merke in meiner Arbeit und meinen Programmen (Und das sind ne Menge).
Daher kommt es leistungsmässig nicht an XP heran, ob es nun das switchen zwischen den Ordnern/Ordnerstruktur oder öffnen eines Programmes ist. Und JA ich hab das Betriebssystem parallel als 2t System installiert um es näher kennenzulernen und um auch zu diesem System Support und Hilfe bieten zu können im Freundes/Bekannten und Internetbereich, Foren, Clan usw. In erster Linie muss der Anwender selber, in dem was er tut, herausfinden ob es sich lohnt so ein Betriebssystem zu nutzen.

Also behalte deine Meinung (Du bist also schlauer als die Redakteure "vieler Zeitschriften und Medien"?) bitte für dich. Du kennst mich in keinster Weise um behaupten zu können das Ich keine Ahnung von Windows hätte!
Das was ich hier geschrieben habe war meine These zu Windows 7. Ob jeder diesen Standpunkt vertritt ist seine Sache. Und nicht mein Bier. Jemand der von Vista auf Win 7 wechselt merkt sicherlich einen Leistungvorteil. Ein jahrelanger XP User der es versteht sein System zu tunen und zu pflegen, wird sich nie mit dem Leistungsumschwung auf Win 7(So wie es momentan noch vorzufinden ist) brüsten können. Aber wir werden sehen wenn das System komplett fertig ist, denn laut Berichten sind ja noch einige Sachen nicht aktiviert die den klaren Leistungsvorteil bringen sollen. Solange ich da also keine Beweis sehe, bleibe ich bei meiner Meinung.

Und wenn du jemanden suchst mit dem du dich messen kannst wer schlauer ist, dann such dir lieber gleich jemand anderen, den ich habe nicht die Zeit(Elan) mich auf ne Diskusion einzulassen. Und der klügere gibt ausserdem nach. Somit, Have a nice Day
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten