Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2009, 11:24   #6 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neuer SMP client für Windows (6.24)

@sp
Was denn genau für ein Problem?
Hast du schon Ergebnisse (ppd laut FahMon)?

Wenn meine beiden debian VM fertig sind, werd ich wohl mal einen Windows Durchlauf machen.

@KiPi
Zur "unüberwindbaren Hürde" sag ich mal nichts.
Wenn du ihn schon mal laufen hast, kannst du auch mal eine WU fertig rechen.
Wann ist deadline und wie lange braucht dein PC für die WU?
Bei 3 Tagen Laufzeit und 18 Stunden Rechenzeit könnte man die WU doch bequem rechnen lassen
ohne die Kiste extra für FAH laufen lassen zu müssen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten