Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2009, 10:18   #21 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: GTX275 Games ruckeln

Ich hab jetzt PC alles neu aufgelegt.
Und habe jetzt statt Direct X10 CoH auf Direct X9 gestellt. Und ich muss sagen: Ich seh nicht den kleinsten Unterschied zwischen Direct X10 und X9 bei Company of Heroes. Als ich dann den Grafik Test durchlaufen hab lassen: Hatte ich 135FPS als Durschnitt; Max: 256FPS; und Minimal 77FPS. Also wenn diese Werte jetzt nicht Hammer sind dann weiß ich auch nicht.

Um ehrlich zu sein. Konsolen sind echt mal besser:
1.) Vorteile: Mega Hammer Grafik
2.) Nicht aufrüsten müssen
3.) keine Einstellungen an den Games mehr vornehmen müssen

Nachteil:
1) Games sehr teuer
2) Download von Games nicht wirklich möglich ^^

Vorteile PC:
1.) Uneingeschränkte Aktivitäten möglich ( Internet Musik usw.)
2.) Games sehen geil aus

Nachteile:
1.) AUFRÜSTEN
2.) Einstellungen manchmal zu verwirrend bei den unterschiedlichen Games


Was ich damnit sagen möchte:

Die Games sollten mal so programmiert werden auf dem Konsolen Design:

Es sollte nur Grundeinstellungen geben, wie z.b: Antialiasing und Filtering.

Und eine einzige Einstellungen für die GESAMTE Qualität: Niedrig/ Mittel/ Hoch/ Ultra. In dieser Einstellungen sollten alle anderen Einstellungen untergeordnet sein. Wenn ich also auf Mittel stelle werden die nicht sichtbaren Unterordnungen auch auf Mitteleingestellt sein.

Kurz: Entweder es läuft dann auf dem jeweiligen PC oder nicht, und wenn es nicht läuft, wär es eine animierung einen neuen PC zu kaufen für den jeweiligen User!


DANKE FÜR ALLE EURE HIFLE TROTZDEM. Den Treiber Sourth und North hab ich jetzt auch drauf^^
KSK ist offline   Mit Zitat antworten